Gruppen

Unsere Kita verfügt über drei Kindergartengruppen im Stammhaus, eine Krippengruppe und seit September 2024 auch eine Naturgruppe.

In allen unseren Gruppen ermöglichen wir Kindern, mit vermehrtem Förderbedarf, eine möglichst inklusive Teilhabe.

In den Kindergartengruppen im Stammhaus können jeweils bis zu 25 Kinder, in der Krippengruppe bis zu 15 Kinder aufgenommen werden.

Bei den “Füchsen” unserer Naturgruppe, können wir bis zu 20 Kinder zwischen 3- 6 Jahren aufnehmen. Nähere Infos z.B. über den Tagesablauf der Füchse können Sie gerne dem Konzept der Naturgruppe entnehmen.

Insgesamt ist es möglich, bis zu 9 Kinder mit intensivem Förderbedarf zu betreuen. Externe Therapeuten kommen für die entsprechenden Therapien zu uns ins Haus.